Re: CEC-Neuzugänge

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten aus VK am 07. September 2003 13:16:23:

Als Antwort auf: Re: CEC-Neuzugänge geschrieben von Lockermann, Birgit am 27. August 2003 21:57:08:

>Hi,
>an alle Clou-Fahrer und Freunde, ich wollte mich ja in dieses allgemeine Theater nicht einmischen aber, laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen. Wir gehören zu den etwas Älteren im Verein, haben aber schon viele schöne Wochenenden mit den Anderen verbracht. Ob jung oder alt, wir haben uns immer sehr gut verstanden. Ob "nur" zu zwei Fahrzeugen oder in der Gruppe. Ich fände es sehr schade, wenn durch Querelen von einigen Leuten das Ganze zusammenbrechen würde. Wir waren in Wiesmoor, super, wir waren in Gelsenkirchen, drei Fahrzeuge vom Club und ein viertes, die auch noch Mitglied werden wollen, wir waren in Völklingen, mindestens 8 Fahrzeuge, Jung und Alt, mit Kind, Hund und Kegel und es war Klasse für Alle. Wir waren mit einem zweiten Fahrzeug in Dülmen zum Wildpferdefang und es war sehr schön. Wir treffen uns mit denen, die es zeitlich schaffen, auf der Campingmesse in Düsseldorf. Ihr solltet keine voreiligen Schlüsse ziehen, sondern selber erst einmal an einem Treffen teilnehmen und euch dann eure eigene Meinung bilden. Nun zu Dir Anja, bei uns muß keiner mit dem Häuptling ins Bett. Ich weiß auch gar nicht, wie jemand solche Äußerungen machen kann, ohne uns zu kennen. Wir sind ein grundsolider Club, überwiegend auf virtueller Basis, der aber auch Spaß an gemeinsamen Unternehmungen u. Treffen hat. Ich hoffe, ich habe jetzt einiges klargestellt und vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs "ohne uns aus dem Weg gehen zu müssen" oder bei einem Treffen des CEC.
>Viele Grüße
>Birgit Lockermann

Hallo Ihr da,
ich kann mich der Bigit nur anschliessen;
An alle Neuzugänge und die,die es werden wollen: ich würde mir ein eigenes Bild
vom CEC machen z.B. bei einem Treffen und dann kann ich immernoch entscheiden
mitzumachen oder nicht!
Ich selbst war 2002 in Polch mit dem CEC in Berührung gekommen und wurde sehr freundlich begrüßt.
Dann das Treffen Anfang Mai hier in Völklingen,war super,absolut nette Leute
und das beste : Man(n) und Frau haben mich mit meinem Clou so akzeptiert,auch
wenn mein Clou nicht fahrbereit und demnach auch nicht direkt auf dem Treffen
anwesend war,sondern eher auf dem Schrottplatz zusuchen gewesen wäre,aber die haben mich alle unterstützt, so daß ich es bis jetzt geschafft habe Tüv zubekommen und auch kurze Zeit später anzumelden!
Ich habe immernoch viel Arbeit, aber mit Hilfe vom CEC werd`ich das bestimmt alles hinkriegen!!
Zu Carsten kann ich nur sagen ,daß ich Ihn nicht kenne und im Forum noch nicht viel gesehen habe.Ich weiß nur daß ich auch weiter entfernte Treffen anfahren werde sobald mir dieses möglich ist,wenn´s sein muß auch auf Sylt(man muß weitere treffen die nicht unbedingt direkt vor meiner Haustüre liegen,von vornerein ablehnen,so geht`s nicht)

So das war´s,ich hoffe der CEC bleibt weiter bestehen,sonst wird`s wieder etwas langweiliger auf den Strassen unter unseren CLOU`S!

Gruß von Torsten aus VK





Antworten:

CLOU-FREUNDE