Re: Regenierung von Linerscheiben

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Pepo aus Datteln am 13. Mai 2012 10:13:01:

Als Antwort auf: Re: Regenierung von Linerscheiben geschrieben von Zausels Kerl am 12. Mai 2012 23:54:57:

Hallo Martin,
wie ich bereits schrieb, ist bei meinem Liner 750 AS die feststehende Scheibe des Küchenfensters beschlagen. Ich bin noch unschlüssig, was ich machen werde, was auf Dauer Erfolg verspricht. NUB kann die Scheibe bestellen, sie ist dann jedoch nicht bräunlich getönt. Ich denke mal, dass das dann ein Stilbruch ist. Die Scheibe aufbereiten lassen bietet eine Firma in Bautzen an, muß wohl sehr arbeitsintensiv sein. Ich habe keinerlei Erfahrungswerte, ob die Scheibe anschließend dicht ist/bleibt. Die beschriebene Firma aus Wiesmoor reagiert nicht auf meine Anfrage. Das ist mein Wissensstand von heute. Die Beschreibung von Rudolf kann ich auch nicht öffnen. Deshalb nochmals die Frage: Hat Jemand ERFAHRUNGEN mit regenerierten Scheiben bisher gemacht?
Danke für alle Antworten. Wir sind ja noch eine Weile in der Türkei unterwegs und können in Ruhe die Reparatur planen. Wenn die Reparatur einwandfrei erfolgt, würde ich im Sommer die Anfahrt als Urlaubsfahrt ansehen und nicht nach kaufmännischen Gesichtspunkten berechnen.



Antworten:

CLOU-FREUNDE