Re: Welcher Fußboden? - Lärmdämmung?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 25. März 2012 22:51:56:

Als Antwort auf: Welcher Fußboden? - Lärmdämmung? geschrieben von Jaker am 21. März 2012 21:37:26:

Hallo Jaker,

ich hab letztes Jahr beim Umsetzen Parkett verlegt und lediglich mit Verlegeband im 10cm Abstand fixiert, weil ich mit die Containerbuchsen nicht mit einer vollflächigen Verklebung verbauen wollte. Ergebnis: bei nächster gelegenheit kommt alles wieder raus weil das Parkett (10mm Birke Einzelstab Klick) so sehr Arbeitet, dass es an einigen Stellen aufgebrochen ist.
Wenn es denn unbedingt Parkett sein soll, dann vollflächig verklebt mir einem Kleber der die im Parkett entstehenden Kräfte aufnehmen kann.

Die Klima und Temperaturschwankungen um Wohnmobil sind einfach viel zu groß für einen Parkettboden.

Gruß,

Colori



Antworten:

CLOU-FREUNDE