Clou 670 P Anfrage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 29. Februar 2012 08:37:56:

Hallo,
so habe jetzt einen 670P gefunden. Frage kennt jemand zufällig das Fahrzeug? Müsste mal in der Nähe von Kerpen gelaufen sein. Leider keine automat. Sat-Anlage, keine Markise und zweiRisse in der Dusche. Kann man die reparieren?grmpf
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=158055534&lang=de&__lp=18&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=18600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=2
Vielen Dank für Infos.
Viele Grüsse ein zurückgekehrter Clou-Fahrerjavascript:bildchen('zwinker')
Hans-Holger aus Ufr



Antworten:

CLOU-FREUNDE