Re: 670 P / es wird Frühling ... Hans Holger sucht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 01. März 2012 08:32:35:

Als Antwort auf: 670 P / es wird Frühling ... Hans Holger sucht geschrieben von Axel, der Ostfriese am 29. Februar 2012 16:33:09:

Hallo Axel,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Ja ich bin wieder auf der Suche. Vielleicht klappts diesmal ja.
Ohne den geänderten Kaufvertrag und vor allem Bastlerfahrzeug hätte ich den sofort genommen. Concorde kommt definitiv weg sobald ich ein neues Fahrzeug habe, hoffe noch vor Beginn der Saison.
Jürgens Liner ist schon ein tolles Fahrzeug. Aber nicht für meine Zwecke. Meiner ist ja das ganze Jahr angemeldet und in Benutzung. Schlafe ja öfters hier auf der Arbeit wenns im Büro mal wieder länger wurde. Also täglicher Einsatz. Ausserdem würde mir Jürgen sicherlich die Freundschaft aufkündigen und mich schlagen wenn ich mit Ihm in Preisverhandlungen eintrete. Aber wie gesagt schönes Fahrzeug. Soll ihn behalten ich traure meinen Liner immer noch nach.
Gruss ein trauriger
Hans-Holger aus Ufr



Antworten:

CLOU-FREUNDE