Re: ClouLiner Bj.1984

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von SGS am 30. Januar 2012 18:11:58:

Als Antwort auf: ClouLiner Bj.1984 geschrieben von Siegfried am 29. Januar 2012 16:25:25:

Hallo
Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht ganz. Der gasbehälter wird doch von aussen betankt, hier liegt auch das Üerdruckventil, es kann hier schon mal kein Gas in die garage gelangen. Desweiteren sind die Garagen doch eigentlich mit Loch im Boden versehen, sobald eine Gasflasche verbaut ist, so kann ausweichendes Gas sich den Weg nach unten suchen.

Was sich seiddem geändert hat, ist das die Gasflasche in einem geschlossenem Kasten in der Garage mit Bodenlüftung haben muss.
Also einfach die Umschalter von Gastank auf Flasche, sowie den Prüfanschluss und die Regler mit in diesen Kasten bauen, Silikon einmal rum und das war es. Man hat somit keine Verschraubung und keine Gasverbindungen mehr in der Garage.
Ist ein einfacher Umbau, das sollte jemand der einen Wohnwagen gesehen hat hinbekommen, ausser er wittert ween unwissenheit ein paar Euro mehr

mfg.sgs



Antworten:

CLOU-FREUNDE