Wandteppich reinigen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Chris75 am 14. August 2011 07:58:34:

Hallo Zusammen,

nachdem die Suche im Forum mit den Worten "Wandteppich und reinigen" erfolglos geblieben ist, ich mir aber eigentlich sicher war, daß dieses Thema hier schonmal besprochen wurde möchte ich kurz mal fragen, wie ihr den Wandteppich reinigt. Als nicht das übliche Staubsaugen sondern mal so eine richtige Vollreinigung...damit auch der Duft des Vorbesitzers verfliegt...

Bei uns im Ort kann man sich einen Kärcher Puzzi 100 (lustiger Name...) ausleihen. Kostet mal gerade 15Euro/Tag. Getreu dem Motto was nichts kostet ist auch nichts bin ich ja schon fast etwas misstrauisch, ob die Kiste was taugt. Und ebenfalls bleibt die Unsicherheit, ob das Teil nicht so viel Wasser in den Teppich jagt, daß er von der Wand fällt....

Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke und noch einen schönen Sonntag

Chris



Antworten:

CLOU-FREUNDE