Re: so...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Marco und Dani am 15. August 2011 23:04:29:

Als Antwort auf: Re: so... geschrieben von Chris755 am 14. August 2011 12:12:15:

Hi Hi,

also: wir haben unseren Innenraumteppich beim Aufbereiter reinigen lassen und das hat mal gerade gar nix gebracht.

Dann habe ich den tollen Tipp meiner Schwiegermama befolgt und Glasreiniger benutzt. Augesprüht, mit der Bürste eingearbeitet und mit dem Staubsauger wieder rausgesaugt.

Endeffekt: Meine Flecken aus dem Wandteppich und sogar der Kaffeefleck aus dem Teppich an der Türe ( ich bin ein kleiner Schussel) sind ohne Probleme wieder weg. Tolle Sache.

Kann man auch auf dem heimischen Teppich anwenden. Bei weitem billiger als der andere Teppichreinigungsscheiß. Haben so ziemlich alles probiert und nun bleiben wir beim Glasreiniger.

Liebe Grüße und viel Erfolg....
Dani



Antworten:

CLOU-FREUNDE