Re: TÜV Querelen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 13. August 2011 07:18:33:

Als Antwort auf: Re: TÜV Querelen geschrieben von Colori am 12. August 2011 23:17:38:

Hallo Colori

das mit den maßen kann ja sein, aber du verdrängst dabei folgende fakten. wenn du umbauten vornimmst die der be widersprechen,erlischt die be und damit auch die zulassung. ich gehe davon aus, dass du das alles weisst. für die die sich damit noch nicht beschäftigt haben:

das leergewicht stimmt nicht, der durchgang ist beim lkw micht erlaubt, die fzgbestimmung lkw ist nicht gegeben usw
mit den vorschriften kannst du nicht diskutieren nur einen bediensteten zur weissglut bringen. wenns denn einen interressiert. das tut es bestimmt, auch unschuldig, wenn du einen unfall hast.
was auch sicher ist, du kriegst das teil hin. Bis dahin leide ich und die fans ob deiner guten berichte mit dir.

Gruß
Peter der Neue



Antworten:

CLOU-FREUNDE