Re: TÜV Querelen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 12. August 2011 23:17:38:

Als Antwort auf: Re: TÜV Querelen geschrieben von Peter der Neue am 12. August 2011 16:05:21:

Ach was das Thema Zulassung angeht würde ich es auf eine Diskussion mit den Herren in Grün ankommen lassen - auch wenn ich das Thema selbst bald erledigt haben möchte - denn im Schein steht LKW geschlossener Kasten mit Abmessungen BlaBla. ...wenn das mal kein geschlossener Kasten ist, sogar die Abmessungen und das Gewicht stimmen mit denen im Schein überein - ein Foto ist da nich angehängt.

Wie schon erwähnt, die schnelle Lösung, mit der der Ordnung genüge getan wäre ist nicht das Problem. Wenn ich aber jetzt Umschreiben lasse und anschließend der Koffer draufbaue und dieser dann doch etwas Tiefer ist als die Plattform verliere ich ja in der Theorie schon wieder die Zulassung und muß nochmal Ändern lassen.

Aber vielleicht vergrößere ich übers Wochenende doch die Plattform, nehm eine 1cm Stahlplatte als boden und fahr damit zum TÜV. Dann Stimmt das Gewicht und die Fahrzeuglänge auch ob mit oder Ohne Koffer über der Plattform.



Antworten:

CLOU-FREUNDE