Re: Geht Euch die Luft aus oder die Lust?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 28. Juli 2003 23:43:12:

Als Antwort auf: Re: Geht Euch die Luft aus oder die Lust? geschrieben von Wolfgang am 18. Juli 2003 17:57:49:

Hi Wolfgang,

da wir selbst einen 690 G auf Iveco 59-12 fahren, interessiert mich natürlich, weshalb Du nicht gerade zufrieden bist. Vielleicht kann ich eigenen Problemen vorbeugen oder dir irgendwie weiterhelfen.

MfG


Klaus aus Iserlohn


>Hallo Peter,
>ich komme jetzt bei Dir etwas durcheinander. Du schreibst erst von der großen Familie der Cloufahrer und dann fährst Du einen Hymer. Was fährst Du denn nun wirklich. Da ich mit meinem 690 er nicht gerade zufrieden bin, würde es mich doch interessieren, welchen Du besser findest und warum.
>Gruß Wolfgang





Antworten:

CLOU-FREUNDE