Re: Geht Euch die Luft aus oder die Lust?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Wolfgang am 18. Juli 2003 17:57:49:

Als Antwort auf: Re: Geht Euch die Luft aus oder die Lust? geschrieben von Peter Hartmann am 14. Juli 2003 15:16:27:

>>Hallo Peter,
>>wir freuen uns darüber, dass dir das Treffen in Koblenz so gut gefallen hat.
>>Bezüglich deiner konstruktiven Kritik geben wir dir natürlich recht:
>>Gerade während der Sommermonate fehlt es aufgrund der vielen Veranstaltungen
>>immer an Zeit und der ausreichenden Anzahl an geduldigen Autoren von Reiseberichten.
>>Die Termine liegen einfach zu dicht, um für jeden Reisebericht die selbe Zeit und Energie aufbringen zu können...
>>Deshalb freuen wir uns schon auf deinen ausführlicheren Reisebericht, den wir hier gerne veröffentlichen.
>>Danke für dein großes Engagement!
>>Stefan Knorsch
>
>Hallo Stefan,
>Vielen Dank für Deine Antwort (ironisch ? ). Ich hatte leider,a) keine Kamera dabei, b) bin ich noch kein Mitglied bei Euch, denn ich habe z.Zt. noch einen Hymer und c) habe ich, da kein Clou-Fahrer die Schiffsfahrt nicht mitmachen können. Bei der Besichtigung hat man mich im Bus mitgenommen weil mein Platznachbar dieses beim Org.team für mich erfragt hatte. Die wunderschönen Abende mußte ich ja leider auch nur als Zuschauer durch den Eingang miterleben.
>Aber es war schon SUPER. Ich freue mich schon darauf wohl bald einen 690er oder vielleicht sogar einen 770er zu erwerben.
>Viele Grüße Peter Hartmann

Hallo Peter,
ich komme jetzt bei Dir etwas durcheinander. Du schreibst erst von der großen Familie der Cloufahrer und dann fährst Du einen Hymer. Was fährst Du denn nun wirklich. Da ich mit meinem 690 er nicht gerade zufrieden bin, würde es mich doch interessieren, welchen Du besser findest und warum.
Gruß Wolfgang




Antworten:

CLOU-FREUNDE