Suche defeke Truma 3300e

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Olli am 18. Dezember 2010 21:37:23:

In unserem Clou ist zusätzlich zur Alde-Heizung eine Truma 3300e in der Sitzbank verbaut worden. Das war praktisch, denn so brauchte man nicht warten bis die Alde-Heizung langsam warm wurde. Nun ist an der Heizung leider, warum auch immer, die Brennkammer gerissen und Abgase gelangen in den Wohnraum.
Vor kurzem habe ich noch die Elektronik der 3300e repariert und daher möchte ich sie nun nicht wegwerfen. Eventuell hat noch jemand eine alte 3300e mit defekter Elektronik oder unvollständig herumliegen und würde mir diese zu einem angemessenen Preis überlassen. Alternativ wäre mir eventuell aber auch jede andere Truma-E Heizung mit defekter Elektronik willkommen.

VG aus dem zur Zeit tief verschneiten bergischen Land.
Olli



Antworten:

CLOU-FREUNDE