Re: Suche defeke Truma 3300e

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Olli am 19. Dezember 2010 12:45:36:

Als Antwort auf: Re: Suche defeke Truma 3300e geschrieben von wolfgang aus köln am 19. Dezember 2010 12:10:31:

Hallo Wolfgang,

meine Brennkammer ist nicht durchgerostet sonderen einfach gerissen, die Materialstärke ist noch vorhanden. Das bei den Truma Heizungen nach 10 Jahren die Wärmetausche gewechselt werden müssen, ist nicht mehr aktuell. Diese müssen nun erst nach 30 Jahren ab dem Jahr der ersten Inbetriebnahme ausgetauscht werden. Das wissen jedoch die meisten nicht.

Hier mal zwei links zu den Ausnahmegenehmigungen für die E-Heizungen für alle die es interessiert.

http://www.truma.com/de/de/home/technische-produktinformationen.php

http://www.truma.com/de/de/heizsysteme/downloads.php

Eine neue Heizung können wir auf Grund einer langen Erkrankung meinerseits zur Zeit nicht stemmen, daher die Suche nach einer gebauchten, defekten Heizung welche ich wieder instandsetzen kann.

Viele Grüße aus dem zur Zeit noch tief verschneiten bergischen Land.

Olli



Antworten:

CLOU-FREUNDE