Stromprobleme

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 14. November 2010 22:24:09:

Liebe Clou-Freunde,
ich habe einmal eine Frage:
Mein Wagen ist mit dem großen Power-Converter von Crystop bestückt und wird derzeitig mit 230-Volt Aussenstrom versorgt. Ich wollte gestern die Kaffeemaschine einschalten (Steckdose im Küchenbereich) und hörte dann auf einmal ein „Klacken“ im PowerConverter und die Kontrollleuchte an der Kaffeemaschine flackerte. Bisher hatte ich nie das Problem, auch wenn ich Geräte einschaltete, welche eine noch höhere Stromaufnahme haben. Nach Ausschalten der Kaffeemaschine war das Klacken (als wenn ein Relais schaltet) vorbei. Woran kann dieses liegen? Ist es evtl. ein Problem im PowerConverter, oder nur Spannungsschwankungen im Stromnetz des örtlichen Versorgers.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE