Re: Ladeluftkühler für LT TD.....pro / contra

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter Gaenshirt am 30. Juli 2010 00:46:55:

Als Antwort auf: Re: Ladeluftkühler für LT TD.....pro / contra geschrieben von dieter am 17. Juli 2010 19:26:40:

Hallo Dieter,
ich glaube ich habe keine Unterlagen mehr über den Umbau. Hat der Vorbestitzer vor 8 Jahren gemacht. Bin grad nicht zu hause. Hab aber noch ne alte Akte von dem. Kann nächste Woche mal gucken. Meines wissens gibt es zwar den alten Senior Papmahl noch aber die Ladeluftkühler nicht mehr weil er nicht mehr arbeitet, hab ich mal so gehört. Bin mir aber auch da nicht sicher. Auf jedenfall läßt sich meiner am Berg gut befeuern und er zieht mächtig gut hoch, kurzfristig mache ich das aber nur. Letzter Urlaub im Juli mit 6Surfbrettern auf dem Alkoven Moped Fahrrädern und viel Zeug Durchschnitt 14L bei 80kmh, Zwillingsbereifung.
LG Peter



Antworten:

CLOU-FREUNDE