Re: Ladeluftkühler für LT TD.....pro / contra

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter Gaenshirt am 02. August 2010 22:36:09:

Als Antwort auf: Re: Ladeluftkühler für LT TD.....pro / contra geschrieben von dieter am 31. Juli 2010 10:12:03:

Hallo Dieter,
bei den Motoren blicke ich es nie richtig, also es ist nicht der drin der auch in Volvos laufen soll mit 96PS oder so als Turbo sondern der mit K75 bei 4300U, so im Schein, das müssten so 102PS sein. Das ist glaub der VW Motor.
Von Papmahl habe ich nur eine Rechnung in meinem home Ordner aus 2003 "Turbo Bausatz zur Motorleistungssteigerung, Umbau der Einspritzpumpe und Motorabstimmung".
Ich dachte aber vor 5J als ich ihn gekauft habe irgendwo noch eine andere Akte mir irgendwelchen Unterlagen gesehen zu haben die ich mitgeliefert bekam. Wenns mir einfällt wo guck ich noch mal und melde mich dann noch mal.
LG Peter



Antworten:

CLOU-FREUNDE