Re: Schiebefenster aufpolieren......wer hat da Erfahrungen ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rudolf am 20. Juli 2010 17:15:51:

Als Antwort auf: Schiebefenster aufpolieren......wer hat da Erfahrungen ? geschrieben von Schweden am 19. Juli 2010 22:51:09:

Zum Aufpolieren der Fenster unseres Clou-Liner nehme ich viel Wasser und ein Fensterleder....

Scherz beiseite: Es gibt da einen Lackreiniger/Politur von RotWeiss in einer rel. großen Dose, mit dem ich bei unserem Vorgänger die Plexiglas-Scheiben poliert habe. Das war schon gut.
Gerade habe ich auf http://www.rotweiss.com rausgefunden, dass sie eine spezielle Acryl- & Plexiglas Polierpaste anbieten.
Ich würde es damit machen. Sorgt für'n klaren Durchblick und hübscht das WOMO auf.
Aber wie der Vorredner schon schrieb: Mit der Hand!

Grüße
Rudolf



Antworten:

CLOU-FREUNDE