Schiebefenster aufpolieren......wer hat da Erfahrungen ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schweden am 19. Juli 2010 22:51:09:

Hallo Niesmänner,

auf der Insel Orust in Schweden habe ich einem Deutschen "Mietwomo" die Radläufe wieder angeklebt.
So kam ich mit dem Mieter (Peter) auch über das Thema Niesmann Clou zu sprechen und das diese Mobile von recht hoher Qualität seien. Mein Fz. hat leider nur recht "duffe" Fensterscheiben.
Peter teilte mir mit das er als Flugzeugtechniker schon oft Flugzeugglas (Makrolon, Plexiglas)
poliert hätte, besonders bei Helikoptern habe er mit Produkten von RotWeiss und einem schwedischen
Produkt sehr gute Ergebnisse erreicht. Die genaue Produktbezeichnung bekomme ich noch gemailt.

Gibt es unter euch einige die mit der Aufarbeitung solcher Fenster Erfahrungen gemacht haben, dann würde ich mich über jeden Tip freuen.

Im ûbrichen wird Peter wohl nie wieder mieten, er und seine Frau sind fasziniert von einem Clou Liner und werden wohl einen kaufen.

Gruss aus Schweden,
Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE