Benötige Unterstützung (570E Bj. 1984)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Kaleu aus Darmstadt am 10. Juli 2010 20:42:31:

Hallo Gemeinde,

ich suche einen Vergleich des Sicherungskasten in einem 570 E Bj. 1984. Dieser befindet sich unterhalb des unteren Etagenbettes.

Wer kann die innere Abdeckung kurz aufschrauben und mit dem von mir erstellten Bild vergleichen.
Es geht um die linke Sicherung in der untersten Reihe.

Sicherungskasten

Deutlich ist die Trennung der Kupferschiene sichtbar.

Beschriftung im Deckel

Beschriftung lautet bei mir "12V gefiltert"

Diese Sicherung scheint direkt an der Aufbaubatterie zu hängen. Alle weiteren Sicherungen sind über das EBL 550 angeschlossen.

Wer kennt den Grund dafür?

Da ich nach der Batterieexposion jetzt die Elektrik erneuere, stellt sich mir die Frage ob ich nicht alle Sicherungen direkt an die Aufbaubatterie anschließen kann. (Es wird noch ein Batteriewächer dazwischen geklemmt)


Danke Im Vorraus für eure Hilfe!

Viele Grüße
Karsten

Oh, Fussball fängt an!



Antworten:

CLOU-FREUNDE