Clou 570: Verlauf der Duschleitungen und Boilerbedienung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan am 06. Juni 2010 20:29:59:

Hallo, ich habe mir einen Clou 570 Bj. 83 zugelegt. Das gute Stück entpuppt sich nun aber als größere Bastelbude als erwartet. Ich habe die Frischwasserleitungen wg. Gammels ersetzen müssen. Mir fehlt nun einzig noch der Warmwasseranschluß zur Dusche hoch. Dort wo der Kaltwasseranschluss liegt (an der doppelten Wand zwischen Dusche und Wohnraum) gibt es keine Heißwasserleitung. Könnte mir bitte jemand verraten wie ich die Dusche sinnvollerweise zerlege um auch diese Leitungen zu erneuern? Außerdem komme ich mit der Bedienung des eingebauten Boilers noch nicht ganz klar. Wie schaltet man den denn auf Gas ein? Gibt es noch irgendwo eine Bezugsquelle für die originalen Bedienungsanleitungen bzw. von Kopien? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! Stefan



Antworten:

CLOU-FREUNDE