Re: Welche Farbe...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Christian S. am 30. Mai 2010 12:42:58:

Als Antwort auf: Welche Farbe... geschrieben von Michael HH am 29. Mai 2010 22:28:10:

Hallo Michael,

ist ja ein Witz!
-Ich bin gerade online gegangen, um genau diese Frage zu klären.
Mein vor 1989 gebauter Clou hat noch gar keine anthrazitfarbenen Schürzen, daher kann die Farbnummer bei mir nirgends stehen. Ich möchte aber den unteren Bereich in dieser Farbe lackieren. Ich habe es zwei Mal bei älteren Clou 670 gesehen, und es hat mir gut gefallen. Z.B. bei dem hier:
http://i.ebayimg.com/17/!!sOS4QwEW0~$(KGrHqMH-DcEvsKVUrWNBL+TrRwi+g~~_19.JPG
Welche Farbcodes stehen denn bei Deinem für die blauen und silbernen Streifen (ich vermute mal das er blau+silber ist) ?? -Die Nummern würden mir sehr weiter helfen, da meiner blau-silber werden soll.

Gruß
Christian S.
21244 Buchholz



Antworten:

CLOU-FREUNDE