Danke für die Info/Farbe ist bestellt....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Christian S. am 03. Juni 2010 12:18:15:

Als Antwort auf: Re: Welche Farbe... geschrieben von Michael HH am 30. Mai 2010 17:47:02:

Hallo,

Danke für die Info.
Nach reiflicher Überlegung habe ich nun folgende Entscheidung getroffen: Für die silbernen Streifen ein helleres silber (Audi kristallsilber 1990), für die blauen Streifen ein schönes "helles dunkleblau" metallic VW atlantic metallic L98Y (1975), und die Unterkante des Aufbaus sowie unterer Türbereich des Fahrerhauses in atlasgrau metallic, analog zu den Clou-Aufbauten 1989 aufwärts mit seitlichen Schürzen.
Letztere sagen mir optisch mehr zu, aber eine Nachrüstung scheidet durch den geänderten Aufbau aus.
Daher wird es untenherum nun halt atlasgrau lackiert.
Die Zierstreifen werden daher geringfügig höher angesetzt, damit noch ein weißer Streifen übrig bleibt zwischen dem grauen Bug und den Zierstreifen.
Viel Arbeit, aber da ich den Clou lange behalten möchte (sehr gute Substanz) denke ich, es wird sich lohnen. Die Kosten für die Lacke werden trotz günstiger EK-Preise schon ca. 400 Euro betragen.

Gruß
Christian S.



Antworten:

CLOU-FREUNDE