Boiler defekt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andi am 29. Mai 2010 10:18:59:

Hallo,

nachdem ich gestern meinen Clou 670p in Betrieb nehemen wollte, hörte ich hinter dem Kleiderschrank ein verdächtiges Wasserplätschern. Jetzt habe ich die Verkleidung abgeschraubt und gesehen, dass der Deckel des Warmasser-Zubereiters oben weggeplatzt ist -- mein Vorgänger hatte den offensichtlich schon mal geklebt. Jetzt bin ich gerade etwas ratlos. Kann man den Boiler irgendwie rausbekommen oder muss man die Ganze Heizung ausbauen? Ich sehe nur eine Rohrverbindung zwischen Boiler und Heizung, hierdurch scheint der Boiler befestigt zu sein. Leider hab ich keine Ahnung, wie man den Boiler entfernen kann. Habt ihr eine Vorstellung, was so eine Reparatur kosten würde bzw. wo man das reparieren kann?

Danke für Eure Antworten;
Andi



Antworten:

CLOU-FREUNDE