Re: Beleuchtung...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten am 07. Oktober 2009 23:23:52:

Als Antwort auf: Beleuchtung... geschrieben von Rudolf am 05. Oktober 2009 21:16:41:

Hallo Rudolph,

die Streifen sehen wirklich sehr gut aus. Ich habe den Beitrag sehr interessiert gelesen, da ich auch vor kurzem LED Strips in meinem 700 B eingebaut habe. Ich habe die gesamten Aluprofile im Wohn- und im Schlafbereich bestückt und brauchte dafür genau 10 Meter. Die Farbe ist auch warm weiß und sieht sehr ähnlich aus. Mir ist es allerdings nicht ganz gelungen, die Kabel völlig unsichtbar zu verlegen. Da das Aluprofil ja aus mehreren Teilen besteht, habe ich es so verbaut, dass
man jedes einzelne Profil separat ausbauen kann, falls es man nötig sein sollte... Also habe ich "Mama" und "Papa" Stecker verbaut, die ich dann mit Klettband an den Himmel innen fixiert habe. Man kann nun bei ganz genauem Hinsehen die Kabelverbindungen sehen. Mich würde mal interessieren, wie Du es gemacht hast... Außerdem würde mich mal interessieren, ob Du neue Schalter eingesetzt hast. Ich habe ein paar Lampen umgeklemmt und 2 Originalschalter dafür benutzt. War gar nicht so schwer und klappt super. Ich würde hier auch mal ein Foto von den Verbindungen hier einstellen, wenn es jemanden interessiert. Die Strips gibt es unter www.led-mg.de. Ich habe diese aber direkt von
dometic erwerben können.

viele Grüße

Torsten



Antworten:

CLOU-FREUNDE