Re: Kauf Clou 670 F

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Arnim aus Wertheim am 18. Juni 2009 17:07:59:

Als Antwort auf: Kauf Clou 670 F geschrieben von Günter am 18. Juni 2009 02:34:36:

Hallo Günter,
ich habe einen 570 E auf VW LT 45, vor dem Kauf aber einen 670F probegefahren, der Unterschied in den Fahrleistungen ist nicht groß. Unserer dreht bei 80 km/h 3000, bei 90 knapp 3.400 Touren. Bei Vollgas schwingt er sich zu Tacho 110 km/h auf (sind nach Navi ziemlich echt), aber das mag man nicht an den Ohren haben und auch an der Tanke nicht bezahlen. Bei Tempo 90 bis 95 braucht er etwas mehr als 16 Liter (jetzt über 7.000 km gemittelt, mit Dachbox).

Da wir mit dem Ding in Urlaub fahren, komme ich mit den Fahrleistungen klar, aber der Lärm nervt.

Zu den anderen Basisfahrzeugen kann ich Dir nichts sagen, aber zumindest bei IVECO sind wohl die Werkstattkosten gepfeffert.

Einen drehbaren Beifahrersitz habe ich beim LT noch nie gesehen. Bei uns sind 4 ode 5 Sitzplätze eingetragen.

Wer so ein Ding kauft, sollte die Bereitschaft mitbringen, gelegentlich ein paar kleinere (oder auch größere) Reparaturen selbst auszuführen - alternativ dicke Brieftasche.

Grüße aus Unterfranken

ARNIM



Antworten:

CLOU-FREUNDE