Kauf Clou 670 F

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter am 18. Juni 2009 02:34:36:

Hallo,
habe den Kauf eines 670 Clou vor. Möglichst bis BJ.1983 ( H Kennzeichen ). Kann mir jemand die Schwachpunkte auf den beim Kauf zu achten sind sagen ? Restaurierung ist vorgesehen, nur Alu Lochfras beseitigung stelle ich mir problematisch vor. Ringanker Profiele verklebt mit Sika Flex oder ählichen ? Müßten dann doch dicht sein, keine UV Licht Belastung, Betumband zum abdichten ? Gibt es keine elegantere Lösung ?
Mit welchen Anhängelasten wurde das Modell auf LT 45-50 mit Turbo 6 Zyl.ausgeliefert ?
Wieviel zugelassene Sitzplätze einschlieslich Fahrersitz waren gängig ?
Gab oder gibt es für den Beifahrersitz eine Drehausführung ? Motorhaube mittig hoch LT.
Wie hoch war die Höchstgeschwindigkei ? ( Achsübersetzung bzw. Motordrehzahl bei 85 km/h )
Der LT Motor scheint mir für den Aufbau zu schwach zu sein, Turbo loch und dann voll Power wenn höher geschaltet werden muß wegen der Drehzahl bzw. Motorlebensdauer erhalt.
Iveco oder MB die bessere Wahl ?



Antworten:

CLOU-FREUNDE