Re: Rückfahrkamera und Löcher in den Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 24. März 2009 09:34:12:

Als Antwort auf: Re: Rückfahrkamera und Löcher in den Clou geschrieben von wolfgang aus köln am 24. März 2009 08:18:29:

Hallo Wolfgang,

solch einen Warmluftabzug für den Kühlschrank habe ich nicht - der ist auf der Fahrerseite mit 2 Lüftungsgittern.

Die einzigen vorhandenen Durchbrüche sind die Kabeldurchführungen für die Sat-schüssel in der Mitte des Fahrzeuges und für eine CB-Funkantenne ganz vorne.
Allerdings ist das Kabel an der Kamera nur ca. 50cm lang bis es über die Stecker verlängert wird. Es müsste also um dauerhaft dicht zu sein (das Kabel meine ich) gleich bei der Kamera ins innere verschwinden...

Fotos von der Rückwand habe ich gerade nicht zur Hand, aber da ist ausser der Leiter nix dran. Sieht also genau so aus wie bei deinem Liner.

2 Fotos habe ich nur hier im Web abgelegt:

und hier:



Antworten:

CLOU-FREUNDE