Re: Rückfahrkamera und Löcher in den Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 24. März 2009 17:11:31:

Als Antwort auf: Re: Rückfahrkamera und Löcher in den Clou geschrieben von Oliver am 24. März 2009 16:00:21:

Also das Kabel durch das Rohr und das Rohr dann anbohren um das Kabel weiter zu leiten? Oder den Durchbruch durchs Dach am Rohr erweitern um das Kabel da irgendwie durch zu wursteln?
Der Kamin über dem Küchenfenster ist bei unserem Clou die Belüftung für den Fäkalie/Abwasserntank und verläuft hinter der Dusche, der Kamin auf der Beifahrerseite ist für die Heizung. Die Abluft vom Kühlschrank kommt bei uns am Lüftungsgitter des Kühlschrank raus.

"Also das Kabel durch das Rohr und das Rohr dann anbohren um das Kabel weiter zu leiten?"

Würde vielleicht gehen,wenn du da dran kommst.Und hinter her wieder gut abdichten,sonst kommt der möff vom Tank ins Womo.

Bei uns waren zwei Belüftungen auf dem Dach ohne Anschluss.Somit sehr einfach Kabel nach Innen zu verlegen.

Ist aber auch nicht so wild ein Loch für das Kamera Kabel zu bohren.Hinter her wieder schön mit Sika abdichten,wie schon beschrieben


Wie ist bei euch die Markise verschraubt ? nur an der Dachreling ?



Antworten:

CLOU-FREUNDE