Re: Unser neuer Babyliner - eine Entdeckungsreise

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dirk aus Köln am 16. März 2009 18:48:41:

Als Antwort auf: Unser neuer Babyliner - eine Entdeckungsreise geschrieben von Oliver am 16. März 2009 11:47:26:

Ist ja super :-))).
Ich dachte, nur mir währe das beim Kauf eines Clou passiert. Der Vorbesitzer kann nicht befragt werden. Der Verkäufer weiß nix. Bei mir war es tragisch. Der Vorbesitzer war verstorben. Das tat mir sehr leid, denn so ein Hobby hat ja was mit Emotionen zu tun.

Ich habe dann, dank vieler Tipps von hier, meine Themen lösen können.

Die Kamera war bei mir eingebaut. Als Funksystem. Die Isolation vom Clou ist aber so extrem gut, dass ich immer Störungen hatte. Ein Kabel zur Stromversorgung ist von innen nach außen gelegt. Ich habe auf gleichem Weg eine Zusatzantenne ins Innere des Wagen gelegt. Und ..... super. Keine Probleme mehr.

Die Kamera bekommst Du günstig bei Ebay oder Conrad.

Mit der Pumpe kann ich nur sagen. Meine macht das nicht. :-))

Dirk



Antworten:

CLOU-FREUNDE