Re: Unser neuer Babyliner - eine Entdeckungsreise

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 16. März 2009 14:46:22:

Als Antwort auf: Unser neuer Babyliner - eine Entdeckungsreise geschrieben von Oliver am 16. März 2009 11:47:26:

Noch ein paar Ergänzungen (schade das es hier keine Edit-funktion gibt, auch wegen der Fehler):

- woran kann ich erkennen ob die Heizung auch eine 220V Patrone hat? Ich habe den schalter von 1KW auf 2KW geschaltet und habe eigentlich erwartet daß ich das bei der Beleuchtung bemerkbar macht. Kurzes dunkler werden z.b. - wurde es aber nicht. Ich mochte es auch nicht erst kalt werden lassen um so sehen ob es auch mit Strom warm wird, dazu war es draussen einfach zu ungemütlich. Wenn ich den Pumpenschalter auf 220V stelle regt sich zumindest nichts. Gehe ich recht in der Annahme das die 220V Option scheinbar nicht verbaut worden ist? Genauso habe ich keinen Wärmetauscher mit entsprechenden Absperrventil gefunden. Wo sollte der, wenn vorhanden, denn beim 750er zu finden sein?

- Abwasser und Fäkalientank: Wenn ich die große Heckklappe öffne sehe ich weiter hinten 2 Zughebel für die jeweiligen Tanks. Ein verlängerter Haken um diese zu bedienen liegt auch bei. An dem Abflussrohr ist aber auch noch irgendein elektrisches Gerät angebracht - direkt neben der abschraubbaren Verschlusskappe. Aufgabe und Bedienung von dem Teil erschliest sich mir aber nicht im geringsten. Was und wofür ist das? Fotos kann ich morgen nachliefern.

Danke für eure Antworten und daß ihr nun die Einweisung vornemt die eigentlich der Vorbesitzer übernehmen sollte...

Oliver



Antworten:

CLOU-FREUNDE