Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Clou 670F Basisfahrzeugumbau

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von försterling am 07. August 2008 08:07:51:

Als Antwort auf: Re: Clou 670F Basisfahrzeugumbau geschrieben von klakogo am 03. August 2008 21:31:53:

>>HAllo Försterling!
>Umsetzen ist kein Problem, wenn man von der menge Arbeit mal absieht. Ich habe von IVECO I auf IVEDCO II (Daily) umgebaut. DerRadstand beider Fahrzeuge ist gleich.
>Wenn Du den Fahrzeug-Hersteller wechseln willst ist das Maß zwischen Alkoven-Beginn und Radkasten das Entscheidende. Wenn das nicht passt, wird Dein Auto wesentlich höher als vorher und auch der Umlauf unter dem Alkoven muß angepaßt werden. Also messe bei dem infrage kommenden Fahrgestell den Abstand zwischen Fahrerhaus-Rückwand und Hinterachse. Wenn Du noch Fragen hast, gerne !!
>Gruss
>Klaus
HAllo

wie hast du den denn Aufbau runterbekommen??
DAs ist erts mal das intressanteste für mich,dachte mir runter nehmen und erst mal aufbocken und dann in Ruhe nach ner Basis suchen,Winter steht ja schon fast wieder vor der Tür





Antworten:

CLOU-FREUNDE