Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Toiletten - Pedalerie

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 11. Januar 2008 07:24:08:

Als Antwort auf: Re: Toiletten - Pedalerie geschrieben von Dietmar Sannemann am 10. Januar 2008 23:08:35:

Danke für Eure Hilfestellung.

Im nachherein hätte ich sie nicht ausbauen brauchen, es hatte sich lediglich das
Schieberpedal unter das Wasserpedal gechoben, so war alles blockiert und war nach seitlichen drücken sofort behoben.
Die runde Moosgummibodendichtung sieht ok aus, dann ist da noch eine trichterförmige Übergangsdichtung von WC in Bodenablauf, die würde ich gerne erneuern. Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung, wo man diese Dichtungen sehen kann, ich weiss nämlich nicht, ob diese Dichtung original ist.

gruss
thomas




Antworten:

CLOU-FREUNDE