Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Toiletten - Pedalerie

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dietmar Sannemann am 10. Januar 2008 23:08:35:

Als Antwort auf: Toiletten - Pedalerie geschrieben von tommi aus maschen am 10. Januar 2008 13:49:37:

Hallo Thomas,
sind nur die 2 Schrauben. Kostet erst Überwindung, aber nach Reiniguug einfachst zu zerlegen. Denke nicht, dass Mechanik erneuert werden muß, wennn wieder gerade gebogen und gefettet flutsch wieder alles.
Der 6-teilige Dichtungssatz von THETFORD hat die Part.No. 08368 "Meachnism Repair Package", mit wichtigem Dichtungsstreifen. Heißt bei N&B "Seal Kit Aqua Magic", Art.Nr. 0870257 und kostet 34,25 EUR netto. Habe ich allerdings Wochen daruf warten müssen. Die bei N&B angeblich nicht mehr zu bekommenden VALTERRA Tankschieberdichtungen 3-Zoll habe ich innerhalb 3 Tagen bei TSL Touring Landsberg GmbH, Ersatzteile/Werkstatt, Breniger Straße 17-19, 53913 Swistal-Heimerzheim zugeschickt bekommen. Dort auch mal versuchen. Thetford (DOMETIC) Kreuztal-Siegen hatte mich dorthin verwiesen. Ein VALTERRA Dichtungssatz, Art.Nr. bei mir Bj. 1994 (gibt 2 versch. Ausführungen)T1003 - 7VP 3" VALTERRA TWO SEAL KIT hat glaub ich 14,00 EUR inkl. gekostet.
Gruß, Dietmar




Antworten:

CLOU-FREUNDE