Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Mit LPG Gas im Winter heizen und Top Speed der Iveco Modelle

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex30193 am 16. Dezember 2007 17:34:22:

Als Antwort auf: Re: Mit LPG Gas im Winter heizen und Top Speed der Iveco Modelle geschrieben von Alex30193 am 21. November 2007 11:02:28:

Hallo nochmal. Wegen der nachfüllbaren LPG Flaschen
Ich habe heute die Flaschen herausgenommen und siehe da die vermeindlich leere Flasche ist laut Anzeige fast so voll wie die andere Flasche aber wenn man aufdreht hat sie fast keinen Druck mehr es scheint alles Flüssig zu sein.
Kann man im Winter am Gaskasten das Belüftungsloch verschließen damit die Flaschen etwas wärmer werden? Ich bekomme langsam angst daß wir uber Weihnachten Neujahr in den Dolomiten stehen und trotz vollen Flaschen kein Gas zu Heizein haben. Für den Gaskoche hate sie ja noch gereicht nur die Heizung hat gestreikt
Mfg Alex und Doro




Antworten:

CLOU-FREUNDE