Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Mit LPG Gas im Winter heizen und Top Speed der Iveco Modelle

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex30193 am 17. Dezember 2007 09:34:43:

Als Antwort auf: Re: Mit LPG Gas im Winter heizen und Top Speed der Iveco Modelle geschrieben von wolfgang aus köln am 16. Dezember 2007 21:34:10:

Hallo Wolfgang,
Danke für den Tip mit Herr Wynen er hat gemeint ich müsste die Flaschen etwas wärmer bekommen dann würde es gehen weil bei unter 0°C das Butan in der Flasche flüssig bleibt und nicht verdampft. Wenn die Anlage dicht ist kann man auch mit VORSICHT das Abluftloch verschließen dann wird Die Flasche wärmer und man kriegt auch das Butan aus der Flasche.
Mfg Alex und Doro

>XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
>hallo ,
>auf keinen fall dei abluftlöcher verändern / zumachen
>evtl stimmt etwas mit der befüllbaren gasflasche nicht / ( 80 % befüllung oder steigebogenrohr zur gasförmigen entnahme abgebrochen,)
> am besten rufst du mal den wynen gas senior an , sehr kompetent
>http://www.wynen-gas.de/
>
>info : die heizung brauchst sehr viel gas: ca 400 gramm pro std im
>tiest winter
>gruss wolfgang aus köln
>XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
>Hallo nochmal. Wegen der nachfüllbaren LPG Flaschen
>>Ich habe heute die Flaschen herausgenommen und siehe da die vermeindlich leere Flasche ist laut Anzeige fast so voll wie die andere Flasche aber wenn man aufdreht hat sie fast keinen Druck mehr es scheint alles Flüssig zu sein.
>>Kann man im Winter am Gaskasten das Belüftungsloch verschließen damit die Flaschen etwas wärmer werden? Ich bekomme langsam angst daß wir uber Weihnachten Neujahr in den Dolomiten stehen und trotz vollen Flaschen kein Gas zu Heizein haben. Für den Gaskoche hate sie ja noch gereicht nur die Heizung hat gestreikt
>>Mfg Alex und Doro





Antworten:

CLOU-FREUNDE