Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Alde Umbau auf Webasto?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Logo am 19. September 2007 21:58:02:

Als Antwort auf: Alde Umbau auf Webasto? geschrieben von MartinMT16 am 15. September 2007 17:06:25:

habe in einem 8,40m Aufbau eine Primus WW-Heizung und zusätzlich direkt daneben eine Webasto TermoTop eingebaut und in den Kreislauf integriert.
Funktioniert einwandfrei - sehr leise - innen nicht zu hören und aussen nicht lauter als Gasheizung.
Heizleistung sehr gut und Gasheizung wird nicht mehr benutzt - lasse ich nur für Störungsfälle noch drin.
Habe die Pumpe von Gasheizung in Betrieb und lasse sie mitlaufen wegen dem Termoregler.
Läuft schon über 2 Winter im Skigebiet einwandfrei, brauche das teuere gas nicht mehr kaufen
Gruß logo





Antworten:

CLOU-FREUNDE