Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Link zur Verkaufsanzeige

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 10. September 2007 08:20:45:

Als Antwort auf: Re: Link zur Verkaufsanzeige geschrieben von Sprinter am 07. September 2007 20:36:29:

Hallo zusammen,

ein paar Worte möchte ich doch zum Thema Stockbett ja oder nein loswerden. Angefangen hat es bei uns damit, daß ich auf die "Clou-Freunde" gehört habe und bei zwei Kindern mich auf ein Modell mit Stockbetten fixiert. Sicherlich war es wirklich gut gemeint und sicherlich hat dies auch seine Vorteile. Die Kinder haben gerne darin geschlafen, aber wenn dann Erwachsene (mit Freunden ohne Kinder in den Kurzurlaub!!) mitfuhren, dann waren die Stockbetten zu klein.
Außerdem hat uns mehr und mehr die Garage gefehlt und so haben wir uns dafür entschieden einen 770G mit Heck-Doppelbett und Garage anzuschaffen. ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG, auch hinsichtlich unserer Kinder. Und ich habe nun die Möglichkeit, notfalls mal mit 4 Erwachsenen ohne Umbau einen Kurzurlaub zu machen und alle kommen unter.
Sicherlich sind alle Kinder unterschiedlich, aber bei unseren ist es halt so, daß wir weder mit den Stockbetten noch mit dem Doppelbett im Heck irgendwelche Probleme hatten . Ok, es sind zwei Mädels von 7 und 10 Jahren. Die Welt sieht wahrscheinlich mit Mädchen/Junge oder gar drei Kindern anders aus. Aber insgesamt habe ich für unsere Familie die bessere Wahl mit Doppelbett und Heckgarage getroffen.

Gruß Manfred aus SLS




Antworten:

CLOU-FREUNDE