Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Link zur Verkaufsanzeige

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Sprinter am 07. September 2007 20:36:29:

Als Antwort auf: Link zur Verkaufsanzeige geschrieben von Klaus Colquhoun am 07. September 2007 08:27:12:

>da hab ich doch glatt vergessen, den Link mit einzufügen .....
>Schönes WE
>Klaus Colquhoun

ich schließe mich allen anderen an stolzer preis!
nur zwei dinge
1. das fahrzeug ist ein Niesmann+Bischoff Clou Trend 770G auf mb 711
2. für jemanden mit kleinen kinder ist das wohl eher nicht das richtige fahrzeug
dann doch lieber hinten 2 stockbetten und ein bett übern fahrerhaus und wenn ihr schlafen wollt sitzgruppe umbauen!
denn eigendlich sind alle 670 - 770 7 schläfer
ps ich habe für meinen 711/670p bj 10.92 letztes jahr 25000.- bezahlt und würde ihn nicht mehr hergeben!!





Antworten:

CLOU-FREUNDE