Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Fernpass/Reschenpass

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Thomas am 04. Juni 2007 23:51:10:

Als Antwort auf: Re: Fernpass/Reschenpass geschrieben von Klaus aus der Rhön am 04. Juni 2007 14:57:24:

Hallo,

ich fahre auch immer durch Landeck, ist auch mit Anhänger kein Problem. Allerdings habe ich auch keine Go-Box und werde mir auch keine kaufen.
Außerdem ist in Landeck kurz vorm Bahnhof links eine der günstigsten Tankstellen. (Wenn man nicht noch nach Samnaun fährt)

Gruß Thomas

>>Hallo,
>>man brauch nicht durch den Landecktunnel fahren und kann sich hier die Go-Box ersparen, indem man ab Imst die Bundesstraße Richtung Landeck/Zams) fährt, und hier dann nach Landeck reinfährt und im Ort Richtung Reschenpass (10 min Länger - aber Go-Box gespart) Die Ösis sehen keinen Cent Maut von mir!!!!!
>>Gruß aus Bous
>
>Hallo,
>generell teile ich Deine Einstellung aber bist Du schon mal mit einem 15 oder 17 Meter Gespann durch Landeck ?
>Viel Vergnügen - die 3,50 EUR von Imst bis Landeck einschl. Tunnel machen's nun wirklich nicht aus.
>Wie bereits ausgeführt schone ich meine prepaid Gobox auch wo es geht.
>Gruß Klaus aus der rRhön
>>Alex aus SLS





Antworten:

CLOU-FREUNDE