Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Fernpass/Reschenpass

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus der Rhön am 04. Juni 2007 14:57:24:

Als Antwort auf: Re: Fernpass/Reschenpass geschrieben von Alex aus Bous am 04. Juni 2007 13:52:02:

>Hallo,
>man brauch nicht durch den Landecktunnel fahren und kann sich hier die Go-Box ersparen, indem man ab Imst die Bundesstraße Richtung Landeck/Zams) fährt, und hier dann nach Landeck reinfährt und im Ort Richtung Reschenpass (10 min Länger - aber Go-Box gespart) Die Ösis sehen keinen Cent Maut von mir!!!!!
>Gruß aus Bous


Hallo,

generell teile ich Deine Einstellung aber bist Du schon mal mit einem 15 oder 17 Meter Gespann durch Landeck ?

Viel Vergnügen - die 3,50 EUR von Imst bis Landeck einschl. Tunnel machen's nun wirklich nicht aus.

Wie bereits ausgeführt schone ich meine prepaid Gobox auch wo es geht.

Gruß Klaus aus der rRhön

>Alex aus SLS





Antworten:

CLOU-FREUNDE