Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Fensterfrage Clou 670 - Teilesuche

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 21. Mai 2007 14:57:34:

Als Antwort auf: Re: Fensterfrage Clou 670 - Teilesuche geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 21. Mai 2007 10:21:40:

>>Hallo Forum,
>>ich habe mir vor ein paar Tagen einen Clou 670 auf LT 50 Basis gekauft und bin super zufrieden damit. Leider wurde in diesem Fahrzeug von einem Vorbesitzer ein defektes Schiebefenster über der Längssitzbank durch eine normale transparente Plexiglas-Scheibe getauscht. Jetzt möchte ich wieder den original Zustand herstellen und hätte folgende Fragen:
>>Hat jemand so ein kompl. Fenster übrig und möchte dies verkaufen?
>>Hat jemand eine Bezugsquelle für das orig. Fenster?
>>Gibt es vielleicht Ersatzscheiben für dieses Fenster?
>>Weiterhin suche ich den rechteckigen Boiler für die Comfort 2921 Heizung, sowie die Stoßstangen-Ecken li und re vom Heckträger.
>>Würde mich sehr über Hinweise freuen.
>>Schönen Dank im voraus.
>>Viele Grüsse
>>Andreas
>>
>
>Hallo Andreas,
>wenn mich nicht alles täuscht, habe ich noch ein Schiebefenster von meinem 670P aus 12/89 auf dem Speicher der Halle liegen, Tief unterm "Sammelsurium" vergraben. Ich schaue heute nachmittag mal nach, wenns noch da ist, kannst du es geschenkt haben.
>Gruß
>Dieter (DL9KCL)


......Außenmaß des Fensters: 148cm x 62cm.

gib Laut wenn du es haben möchtest




Antworten:

CLOU-FREUNDE