Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Fensterfrage - Ja ich möchte [[smile]]

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 22. Mai 2007 20:30:20:

Als Antwort auf: Re: Fensterfrage - Ja ich möchte [[smile]] geschrieben von Andreas am 22. Mai 2007 10:17:57:

>>>Hallo Andreas,
>>>wenn mich nicht alles täuscht, habe ich noch ein Schiebefenster von meinem 670P aus 12/89 auf dem Speicher der Halle liegen, Tief unterm "Sammelsurium" vergraben. Ich schaue heute nachmittag mal nach, wenns noch da ist, kannst du es geschenkt haben.
>>>Gruß
>>>Dieter (DL9KCL)
>>
>>......Außenmaß des Fensters: 148cm x 62cm.
>>gib Laut wenn du es haben möchtest
>Hallo Dieter,
>vielen Dank für Deine Nachricht. Würde das Fenster
>sehr gerne nehmen. Schick mir doch bitte per Mail
>Deine Rufnummer, dann melde ich mich bei Dir.
>Viele Grüsse
>Andreas

Ich hoffe ich konnte helfen, schade das der Rahmen nicht mehr in Odnung war. Zum Ausbau der Scheiben aus dem Rahmen würde ich hier im Forum auch nochmal nachfragen.

Gruß
Dieter (DL9KCL)




Antworten:

CLOU-FREUNDE