Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Clou mit LT-Basis - wirklich so grottenschlecht?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jonny am 16. Mai 2007 07:39:16:

Als Antwort auf: Clou mit LT-Basis - wirklich so grottenschlecht? geschrieben von Fritz am 15. Mai 2007 19:05:42:

Hallo,
wir haben unseren LT50 auch mit der Zeit lieb gewonnen. In der Kennenlernzeit hat es ein wenig gekrieselt, aber mit der neuen Maschine nach 160.000 km sind wir nun seit 30.000 km Freunde. Allerdings gehen nach 20 Jahren auch mal Dinge kaputt. Man sollte also keine 2 linken Hände haben. Übrigens haben wir einen Ölkühler nachgerüstet, seitdem keine Temperaturprobleme mehr, selbst mit Boot dahinter. Rost ist natürlich vorhanden, die Bleche sind aber dick...

Noch ein Gruß aus Bielefeld (Hauptstadt der LT´s ?)





Antworten:

CLOU-FREUNDE