Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Clou mit LT-Basis - wirklich so grottenschlecht?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd Kreusch am 15. Mai 2007 21:08:43:

Als Antwort auf: Clou mit LT-Basis - wirklich so grottenschlecht? geschrieben von Fritz am 15. Mai 2007 19:05:42:

Unser erster Clou war ein 1981er 670 F auf LT35. Der war wirklich keine Rakete, aber wir kamen überall hin. Der Motor war vom Geräusch als "kernig" zu bezeichnen aber keinesfalls unangenehm. Wir haben später bei Turbo Motors einen Lader nachrüsten lassen. Damit konnten wir die Wutz aus dem Sack lassen, bis der Zylinderkopf EX anmeldete. Aber nach der Reparatur und der Nichtverwendung des Turborades - er hatte sowas, wie die Formel I Rennwagen dieser Zeit - lief er wiedewies Lottchen. Trauer heute noch dem Auto nach.
Gruß Gerd




Antworten:

CLOU-FREUNDE