Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Kfz-Steuer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten-Bremen am 29. Oktober 2006 20:45:23:

Als Antwort auf: Kfz-Steuer geschrieben von Hans-Holger am 28. Oktober 2006 20:33:16:

Na, das wird ja spaßig.

Da aber auch die Diskussion um die Kat- und DPF-Nachrüstung immer noch nicht vom Tisch ist - und eigentlich ja hätte Steuereinsparungen für den Verbraucher - also Wohnmobilisten - bringen können, sollte man auf jeden Fall gegen die Rückbesteuerung Einspruch erheben - und vor das Gericht ziehen. Taktisch doch sehr clever, die Schadstoffregelungen mit die die Besteuerung mit reinzunehmen, die Gesetze für die Schadstoffminderungen erst später einzubeziehen.....

Für den LT gibt es schon was - bringt allerdings keine Steuereinsparung. Alle Hersteller von Kats und DPFs sitzen in den Startlöchern und warten, wann die die in Berlin endlich loslegen....

Viele Grüße
Torsten




Antworten:

CLOU-FREUNDE