Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Trennrelais defekt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten-Bremen am 29. Oktober 2006 14:02:34:

Als Antwort auf: Re: Trennrelais defekt geschrieben von Klaus Lockermann am 28. Oktober 2006 21:57:33:

Hallo Klaus,
da gebe ich Dir ja recht - aber ein anderer EBL kostet richtig Geld. Den Generator nutze ich eh nur auf Schlittenhunderennen - da spielen keine Kinder oder Hunde dran rum. Es geht eigentlich eher um die theoretische Frage, ob ich damit der EBL noch weiteren Schaden zufüge.... Oder ist ein Trennrelais für den Laien auch ersetzbar?

Freue mich über Deine Antwort.
Viele Grüße
Torsten

>Hi Torsten,
>ich denke, wenn Du den Generator an die Eingangsbuchsen des Festnetzanschlusses anschließt, steht Dein Aussenanschluß beim Betreiben des Generators unter Spannung. Das kann nicht Sinn der Sache sein.
>Klaus aus Iserlohn





Antworten:

CLOU-FREUNDE