Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Trennrelais defekt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 30. Oktober 2006 10:53:02:

Als Antwort auf: Re: Trennrelais defekt geschrieben von Torsten-Bremen am 29. Oktober 2006 20:48:29:

>Hallo Klaus,
>jo, ist ein Schaudt. Schaltplan habe ich - aber sollte man den EBL denn aufmachen? Wo bekommt man denn so ein Trennrelais her - von Schaudt, oder?
>Das nächste Schlittenhunderennen ist in der Nähe von Kiel - Ende November. Ich fahre nur Sprintrennen - mit Jagdhunden (aus Tierheim) - vor dem Fahrrad.
>Viele Grüße
>Torsten


Hallo Torsten,

frag mal bei Schaudt (http://www.schaudt-gmbh.de/) nach, die reparieren den EBL für die hälfe des Preises , was eine REp bei NB kosten würde.
Ich habe auch noch einen fabrikneuen EBL (nie eingebaut, also taufrisch EBL 208S)hier liegen. War ein Fehlkauf. Ich habe meine Elektrik doch komplett umgebaut und das Ding übrig. Für 2/3 des Neupreises geb ichs ab. (Neupreis bei Schaudt, nicht bei NB!!!)

Gruß
Dieter (DL9KCL)




Antworten:

CLOU-FREUNDE