Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Wasserverlust in der Säulenalde

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus Unterfrankn am 26. Oktober 2006 07:28:06:

Als Antwort auf: Wasserverlust in der Säulenalde geschrieben von Jan Verbraeken am 25. Oktober 2006 20:33:36:

Hallo Jan,

ist zwar nicht schön, aber ich tippe mal auf ein Loch in der Heizschlange im Fäkalientank.
Auch bei mir hatte ich keinen Wasserverlust, erst wenn ich das Ventil für den Wärmetauscher aufgedreht hatte, dass Wasser warm wurde, hat sich das Heizungswasser durch ein kleines Loch in der Heizschlange in den Fäkalientank verdrückt.
Festgestellt habe ich das Ganze, in dem ich fleißig Wasser in die Heizung gefüllt habe und meine Anzeige für den Fäkalientank beobachtete, irgendwann hat die Anzeige einen vollen Tank angezeigt.
Die Heizschlange tauschen ist aber kein großes Problem, ich habe es erst vor ca. 4 Wochen durchgeführt (670 F, EZ 86 mit Kunststoffrohren). Wichtig ist, dass Du die neue Heizschlange aus Edelstahl fertigen läßt.
Falls Du Fragen hast oder ein paar Bilder der neuen Heizschlange von mir sehen willst, melde Dich einfach bei mir.

Viel Erfolg
Klaus aus Unterfrankn





Antworten:

CLOU-FREUNDE