Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Wasserverlust in der Säulenalde

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jan Verbraeken am 25. Oktober 2006 20:33:36:

Letztes Jahr hat meine Alde mal 1,5l Wasser verloren bis jetzt habe ich keinen weiteren Verlust gehabt. Jetzt 3,5 l verlust seit dem 10.9.06,gemerkt habe ich den Verlust am 18.10 nach 400km Fahrt.Im und unterm Auto ist nichts nass,die Heizung ist ausgestattet mit Motorvorwärmung,Tankheizung E-Patrone 12v u.220v
Pumpe ,zu den beiden Abwassertanks liegen dicke Flex-gummischläuche ca 1 Zoll
eben das normale Heizungssystem.Im Forum steht sehr viel nur wer kann mir sagen
ob ein 89er 570e kunststoffrohre im Abwassertank hat oder nicht und wo der
Ablaßhahn sitzt und wie ich am besten vorgehe um das Leck zu finden?. Kann man
ausschliesen das der Boiler undicht ist da er durch die Wasserpumpe des Frischwssersystems unter Druck steht?
Danke im voraus. Gruß Jan




Antworten:

CLOU-FREUNDE